Oase der Ruhe


 

Louisa Briesemeister

Hypnosecoach

Coach für Persönlichkeitsentwicklung und self-healing

Celebrationing

www.louisabriesemeister.de


Vortrag

Entdecke und stärke deine Selbstheilungskräfte

Hast du ein chronisches, körperliches oder geistiges Leiden?

Bist du häufig unzufrieden?

Wünscht du dir positive Veränderungen in deinem Leben?

Wünscht du dir einfach glücklich und mit dir in Frieden zu sein?

 

Aus eigener Erfahrung weiß ich, was es bedeutet krank zu sein, geistig und auch körperlich. Nun möchte ich meinen Weg, wie ich mehr und mehr in die Heilung gekommen bin, mit dir teilen.

 

Inhalt:

In diesem Vortrag stelle ich dir mein Konzept vor, das für mich mein Schlüssel war,

wieder mehr in meine Gesundheit zu kommen, egal ob körperlich, seelisch oder geistig.

Ich stelle dir meine Arbeit vor, wir machen kleine Übungen und ich gebe dir Raum für Fragen.


Neugierig?

Donnerstag 22. Februar 2018 (begrenzte Teilnehmerzahl)

Uhrzeit:  19 - 20:30 Uhr

Energieausgleich: 10 €

Anmeldung bis 20. Februar 2018

                           

Anmeldung unter

Louisa Briesemeister

Tel: 0172 584 2828

info@louisabriesemeister.de

Mehr zu mir und meinem Konzept findest du auf meiner Homepage

www.louisabriesemeister.de


 

Ich freue mich auf dich!

Schön, dass es dich gibt!

Deine Louisa


Du hast Lust noch tiefer in das Thema einzusteigen?

Dann merke dir den 01. März und den 15. März vor – Einzelanmeldung möglich

Erfahre in diesen zwei Schnupperstunden die Kraft deiner eigenen Kräfte, die du für dich und deine Gesundheit nutzen kannst.

Energieausgleich: 15€

Anmeldung bis jeweils einen Tag vorher.