Oase der Ruhe 


 

Elisabeth Helmreich

Autor / Coach

www.elaisa-verlag.de


Buchvorstellung

 

"Der lautlose Klang der Liebe"


 

Seit 2011 empfängt Elaisa die Texte in der Meditation. Es sind Texte in Frage-Antwort-Form zu spirituellen wie zu praktischen Themen, mit denen wir im Alltag immer wieder konfrontiert sind (und alle uns oft an unsere Grenzen bringen …).
 
Elaisa schreibt dazu: „Mir wurde klar, dass ich an der höchsten Quelle in mir anknüpfe. Die Antworten, die ich aus dieser Quelle empfing, die ich „Die Einheit“ nenne, liefen nicht mehr über meinen Verstand.“ Die Antworten dieser „Einheit“ erstaunen immer wieder durch ihre ungeschminkte, klare, manchmal auch schonungslose Sicht.

Es sind Antworten, die  uns einen frischen, neuen Blick auf unser Leben schenken und es erleichtern, unseren Alltag mit anderen, ja mit liebenden Augen zu sehen.
 

 

Freitag, 16. März, 18:30 - 20:30 Uhr

freier Eintritt
 
Elaisa – Der lautlose Klang der Liebe

Gebunden, 170 Seiten, 18,50€

ISBN 978-3-9816685-0-6

 

E-Mail: info@elaisa-verlag.de

www.elaisa-verlag.de